Freitag, 20. Januar 2012

Fuß

Orientierung wird zum Fuß

Rudi und ich sind noch bei der Orientierung. Also Rudi soll sich an mir orientieren, in welche Richtung ich zb. gehe. Nach wenigen Richtungswechseln klappt dieses bereits super.


 Von der Orientierung gehen wir direkt über ins Fuß und das korrekte Fuß clickere ich dann. Sieht am zweiten Tag schon ganz gut aus. Wir sind auch schon vom Garten zum Feld hoch. Die Schulter könnte noch mehr auf Beinhöhe, sehe ich gerade... hmpf




1 Kommentar:

  1. hmmm Das Video gefällt mir. Ich glaub das versuche ich mit Rudi. Fuß ist ja neben mir laufen, dann kann man das "Bei Fuß" doch noch dafür verwenden, das er ran kommt und sich eng ans Bein stellt. Oder ich nenne es "ran".

    http://www.youtube.com/watch?v=VBbWJexY2Zk&feature=colike

    AntwortenLöschen