Sonntag, 22. Januar 2012

Linke Pfote - rechte Pfote

In machen Videos hab ich gesehen das die Hunde beim Vorstrecken des Fußes die linke oder rechte Pfote heben. Find ich toll will ich auch.

Dazu müssen wir aber erstmal linke und rechte Pfote geben lernen. Dann habe ich die Hand mit dem jeweiligen Fuß gehoben und Rudi sollte drauf touchen.

Ich bin begeistert, er hat es schnell verstanden.

Dann wollte ich das er rechte Pfote - linke Pfote "click" macht. Das hat noch nicht geklappt. Also üben wir noch ein wenig linke Pfote - rechte Pfote auf meine Füße und dann kommen wir bald zum 2 Pfotenwechsel.


(Ich weiß, der 2. Click war falsch.... Rudi hat es mir verziehen)

Kommentare:

  1. Wow. Klasse, das sieht schon richtig gut aus!
    Feiner Rudi!

    AntwortenLöschen
  2. Er macht das richtig gut!!!

    Er lernt fix.

    *stolz bin*

    AntwortenLöschen