Mittwoch, 18. Januar 2012

Herzlich Willkommen in unserer Trick-Kiste!

Wir sind eine kleine Gruppe Hundehalter die Spass daran haben, mit ihren Hunden zu arbeiten und ihnen kleine Tricks und Kunststücke beizubringen.

Für uns steht hierbei der Spass an erster Stelle. Es geht ausdrücklich nicht darum dem Hund Leistung abzuverlangen und ihn zu etwas zu zwingen. Wenn ein Hund keine Lust oder Angst vor einer Übung hat, sollte er nicht dazu gezwungen werden.



Tricks für Jederhund

In diesem Blog soll eine kleine aber feine Sammlung von Tricks und Kunststücken entstehen.
Jede Übung wird über ein kleines Video oder Fotos gezeigt und zusätzlich erklärt.
So kann jeder interessierte Hundehalter die Tricks leicht nachmachen und mit seinem Hund Spass an den Übungen finden. Am Ende eines Beitrages ist die Kommentarfunktion zu finden. Dort können weitere Verbesserungsvorschläge gemacht werden und man kann den jeweiligen Trick besprechen.
Wir wünschen euch (und euren Vierbeinern) viel Spass in unserer Trick-Kiste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen